Marktredwitz
13.09.2026 - 10:42 Uhr

Faustschlag verletzt Mann in Gaststätte in Marktredwitz

Nach einem Faustschlag in einer Gaststätte in Marktredwitz hat ein 40-Jähriger eine Beule am Kopf. Weil Beteiligte stark betrunken sind, bleibt vieles offen.

Nach einem Vorfall in einer Gaststätte in Marktredwitz ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen Unbekannt. Symbolbild: Marijan Murat/dpa
Nach einem Vorfall in einer Gaststätte in Marktredwitz ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen Unbekannt.

Ein 40-Jähriger hat nach Angaben der Polizei bei einem Vorfall in einer Gaststätte in Marktredwitz eine Beule am Kopf erlitten. Eine Streife wurde laut Polizei am Sonntag, 13. September, gegen 1.50 Uhr zu dem Lokal im Markt gerufen. Dort soll ein bislang unbekannter Täter dem Mann mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben. Der 40-Jährige wollte laut Polizeibericht allerdings keine Anzeige erstatten, sei unkooperativ gewesen und habe auch eine Behandlung durch den Rettungsdienst verweigert.

Sowohl der Mann als auch eine Zeugin seien erheblich alkoholisiert gewesen, sodass Vernehmungen erst später durchgeführt werden können. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzung gegen Unbekannt und bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter 09231/9676-0.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.