14.08.2019 - 19:12 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Feine Nase bewiesen

Ein feines Näschen hatten offensichtlich zwei Beamte der Polizei Marktredwitz, als sie am Dienstag, gegen 23.15 Uhr in der Jahnstraße unterwegs waren.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein feines Näschen hatten offensichtlich zwei Beamte der Polizei Marktredwitz, als sie am Dienstag, gegen 23.15 Uhr in der Jahnstraße unterwegs waren. Aus einer Wohnung des Mehrfamilienhauses nahmen sie betäubungsmitteltypischen Geruch wahr. Ein Bewohner dieser Wohnung, ein 25-Jahre junger Mann, räumte daraufhin gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten den Besitz einer geringen Menge einer so genannten Kräutermischung ein. Diese wurde dann sichergestellt. Der 25-Jährige wurde wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.