23.06.2019 - 11:32 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Frau beißt Kontrahentin in den Arm

Nicht auf die feine Art endete eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Mit einem Biss in den Arm ging eine der Beteiligten zum Arzt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Freitag gegen 15.30 Uhr wurde eine Streife der Ppolizeiinspektion Marktredwitz zu einem Anwesen in der Klingerstraße gerufen, weil sich dort zwei Damen in die Haare geraten waren. Es stellte sich heraus, dass ein verbaler Streit auf dem Dachboden des Anwesens eskaliert war und eine 31-Jährige schließlich ihre 41-jährige Kontrahentin in den Arm gebissen hatte. Die Geschädigte begab sich selbstständig zum Arzt, um die Verletzung behandeln zu lassen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.