10.10.2018 - 14:09 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Handy gestohlen

Ihr I-Phone hatte sie in einer Bank vergessen, als die 20-Jährige es suchte, war es schon weg.

von Externer BeitragProfil

Eine 20-Jährige legte am Dienstagnachmittag ihr I-Phone auf eine Ablage in einer Bank in der Bahnhofstraße in Marktredwitz. Als sie die Bank verließ, vergas sie das Gerät und bemerkte den Verlust etwas später. Als die Marktredwitzerin das Handy dann suchte, war es nicht mehr da und wurde wohl von einer bislang unbekannten Person entwendet, wie die Polizei berichtet. Es entstand ein Schaden von rund 900 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.