22.03.2019 - 14:35 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Mit Haschisch und Marihuana

Ein 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel wurde am Mittwochnachmittag einer Kontrolle durch Beamte der Bereitschaftspolizei und der Grenzpolizei Selb unterzogen.

von Externer BeitragProfil

Er war mit seinem Auto auf der B303 bei Marktredwitz unterwegs. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten zwei Druckverschlusstüten, in denen sich kleine Mengen Marihuana und Haschisch befanden. Der Autofahrer zeigte zudem drogentypische Auffälligkeiten. Da er einen Schnelltest ablehnte, musste er sich gleich einer Blutentnahme im Klinikum Selb unterziehen. Das Rauschgift wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.