Marktredwitz
10.11.2022 - 15:56 Uhr

Illegale Schrottentsorgung an Bundesstraße 303

Die Polizei Marktredwitz fahndet nach Umweltsündern.

Die Polizei Marktredwitz ermittelt in zwei Fällen von illegaler Müllentsorgung. Symbolbild: Marijan Murat/dpa
Die Polizei Marktredwitz ermittelt in zwei Fällen von illegaler Müllentsorgung.

Beamte der Polizei Marktredwitz entdeckten am Mittwochnachmittag illegal entsorgten Schrott an der Bundesstraße 303 im Bereich Marktredwitz zwischen den Anschlussstellen Lorenzreuther Straße und Berghofweg. Ein bislang unbekannter Täter hatte dort unberechtigt Motorgeräte abgelegt. Die Polizei Marktredwitz verständigte den Bauhof zur Schrottentsorgung.

Sechs Altreifen und eine alte Bettdecke legte ein bislang unbekannter Täter illegal an der Ortsverbindungsstraße Kobersdorf-Grafenreuth in Fahrtrichtung Grafenreuth links ab. Die Polizei Marktredwitz fand den Müll am Mittwoch und verständigte den Bauhof wegen der Entsorgung.

Wer Hinweise auf die Umweltsünder geben kann, soll sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.