12.09.2018 - 11:39 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Karos im Herbst ein Hingucker

Karo feiert ein großes Comeback, egal ob als Mantel oder als Hose. Karo ist der Hingucker der anstehenden Herbst-/Wintersaison. Dies wurde am Dienstagabend bei der Modenschau im Mode-Erlebnis-Kaufhaus Frey in Marktredwitz klar.

von Konrad RosnerProfil

Unter der Moderation von Ex-RTL-Bachelor Jan Kralitschka zeigten neun Models und weitere neun Kindermodels die besten Outfits für die beginnende Saison. Die zwei Modenschauen wurden von Hunderten von Gästen, die auch kulinarisch verwöhnt wurden, beeindruckt genossen.

Mit den Worten „Herzlich willkommen in Rawetz“ begrüßte Jan Kralitschka gut gelaunt und stets sehr charmant die vielen Gäste, ehe die Modenschau startete. Dabei wurde klar, die wichtigsten Muster der anstehenden Saison sind „Herrenmuster“, wie Glendruck oder Tartan. Farblich ist ein breites Spektrum auszumachen. Ob rot, blau, grün und orange bis hin zu Neon- und Pastellfarben, alles ist dabei.

Auch gedeckte Farben wie schwarz, weiß, beige und grau sind nach wie vor vertreten. Ob sportlich elegant, ob Freizeitmode oder auch für die Abendgarderobe, die Modenschau präsentierte eine große Auswahl der angesagten Trends und das sehr kurzweilig, so dass die Zeit wie im Nu verging. Auffällig, unter den vielen Gästen der Modenschau waren auch viele aus dem Stiftland.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp