03.07.2019 - 15:31 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Karton mit Kaffeemaschine weg

"Gelegenheit macht Diebe" – so betitelt die Polizei einen Vorfall in Marktredwitz.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 39-jähriger Mann aus Marktredwitz kaufte sich, nach eigenen Angaben, zu Beginn der Woche in einem Elektrowarenmarkt eine neue Kaffeemaschine in weiß und verstaute sie in seinem Auto. Anschließend war der Mann laut Polizei vom Parkplatz des Marktes gefahren, wobei sich unglücklicherweise die Heckklappe des Wagens geöffnet hat und die neue Kaffeemaschine auf die Waldershofer Straße fiel. Der Mann habe so schnell wie möglich zu wenden versucht; sei dann anschließend an die Stelle, an der er die Maschine verloren hatte, zurückgekehrt. "Jedoch leider ohne Erfolg, der Karton mit dem Kaffeeautomaten war weg", so die Polizei in ihrem Bericht.

Eine Nachfrage im Elektromarkt sei negativ verlaufen. Jedoch hätten unbekannte Zeugen nach Angaben des Geschädigten gesehen, dass ein Unbekannter die Kaffeemaschine in einen schwarzen Skoda eingeladen hätte und dann damit weitergefahren sei. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Hinweise an die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.