14.12.2018 - 13:51 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Kinder beschenken Kinder

Waldershofer Kinder haben fleißig Geschenke gepackt. Darüber freuen sich bedürftige Mädchen und Jungen aus der Region.

Bärbel Burger vom Familiengottesdienstteam Waldershof mit ihren beiden Kindern Theresa und Xaver sowie Ingrid Burger vom Familiengottesdienstteam und Elsa Richter von der Tafel.
von Externer BeitragProfil

Am zweiten Advent feierte die Kirchengemeinde St. Sebastian in Waldershof einen Familiengottesdienst unter dem Motto „Was uns der Adventskranz sagen will“. In der Vorweihnachtszeit hatten alle kleinen Gottesdienstbesucher ein Geschenk für ein anderes bedürftiges Kind eingepackt und mitgebracht. Insgesamt wurden 50 Geschenke für Kinder gespendet, die über die Marktredwitzer Tafel versorgt werden. Das Familiengottesdienstteam hat diese Geschenke nun am Mittwoch dort abgegeben und hofft, damit vielen Kindern eine Freude bereiten zu können.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.