16.05.2019 - 13:13 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Auf Kritik folgt Beleidigung

Aufgrund oberflächlicher Arbeit einer Reinigungskraft in einem Pflegeheim in Marktredwitz kam es vergangene Woche zu einer Beleidigung, berichtet die Polizei.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Die Vorarbeiterin einer Reinigungsfirma war wohl auf eine schlechte Reinigungsleistung aufmerksam gemacht worden, was sie an eine untergebene Kraft weitergab. Der 64-jährige Mann konnte mit der Kritik offensichtlich nicht umgehen, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Er beleidigte seine Vorgesetzte mit üblen Worten. Nun ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.