10.10.2021 - 13:42 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Laute Musik ruft Polizei auf den Plan

Zwei Männer haben Sonntagnacht in Marktredwitz in einem Kleintransporter laute Musik gehört.

Bei der Kontrolle haben Polizeibeamte auch den Fahrzeugschlüssel für den Transporter sichergestellt.
von Externer BeitragProfil

Sonntagnacht gingen gegen 4 Uhr bei der Polizeiinspektion Marktredwitz mehrere Mitteilungen über laute Musik und Hupen aus einem geparkten Fahrzeug im Marienbader Weg in Marktredwitz ein. Beamte der Polizei trafen in einem Kleintransporter auf zwei Personen, die dort lautstark Musik hörten. Trotz mehrfacher Belehrung gaben sich die beiden Männer uneinsichtig, heißt es im Polizeibericht. Zudem waren beide deutlich alkoholisiert. Einer der beiden Männer muss sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit des unzulässigen Lärms verantworten. Aufgrund der Alkoholisierung wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Auf Beleidigungen folgt eine Strafanzeige

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.