11.09.2019 - 15:09 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Lkw verursacht Stau auf Autobahn

Der Schaden war gering, doch die Folgen bekamen viele Verkehrsteilnehmer zu spüren. Mehrere Stunden dauerten am Dienstag die Behinderungen auf der Autobahn zwischen Wunsiedel und Marktredwitz.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Gegen 14.35 Uhr geriet der Fahrer eines türkischen Sattelzuges alleinbeteiligt von der Straße aufs Bankett und bekam sein Fahrzeug nicht wieder flott. Durch die einspurige Verkehrsführung im Baustellenbereich in Fahrtrichtung Regensburg gestaltete sich die Bergung schwierig. Um 18 Uhr war der Sattelzug geborgen und der Verkehr konnte wieder freigegeben werden. Der Schaden am Sattelzug und den Leiteinrichtungen ist gering.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.