04.09.2018 - 15:11 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Musik- und Weinabend

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Weltladens in Marktredwitz findet am Mittwoch, 5. September, ein Konzert der John-Lowell-Band in den Räumen des Weltladens in der Egerstraße 5 statt.

Die John-Lowell-Band.
von Externer BeitragProfil

John Lowell ist im Weltladen kein Unbekannter. So gastierte er schon mit seiner Band „Growling Old Men“ sehr erfolgreich in Marktredwitz.

Die John-Lowell-Band hat sich dem Bluegrass verschrieben. Kein Wunder, kommen doch die Musiker der Band um John Lowell aus dem Bundestaat Montana. Gitarre, Mandoline, Banjo, Bass und mehrstimmiger Gesang sind die Zutaten des Bluegrass. Die Musiker der Band sind neben John Lowell Tom Murphy, Julie Elkins und Thomas Kärner. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, die Besucher werden mit Essen und Trinken aus dem Sortiment des Weltladens bewirtet. Der Eintritt ist frei

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp