09.07.2019 - 14:11 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Opel Astra verkratzt

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 30-jähriger Marktredwitzer teilte der Polizei Marktredwitz mit, dass sein grauer Opel Astra beschädigt worden ist. Nach seinen Angaben hat er den Pkw am Freitag, 5. Juli, gegen 20 Uhr in der Breslauer Straße in einer Parkbucht ordnungsgemäß abgestellt. Als er am Montag gegen 15.30 Uhr wegfahren wollte, bemerkte er, dass die Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden war. Der Geschädigte schätzt den Schaden auf 1500 Euro. Zeugen, die in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.