12.01.2022 - 16:40 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Pkw angefahren und geflüchtet

Die Polizei Marktredwitz fahndet nach einem Unfallflüchtigen. Beschädigt wurde ein Mercedes, der auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt war.

Auf einem Parkplatz in der Wölsauer Straße wurde ein Auto angefahren.
von Externer BeitragProfil

Ein 55-Jähriger aus Arzberg zeigte bei der Polizei Marktredwitz an, dass sein Mercedes A 180 angefahren und im linken Frontbereich beschädigt wurde. Der Mann gab an, dass er sein Fahrzeug am Montag gegen 13.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Wölsauer Straße abgestellt hatte. Bei der Rückkehr stellte er den Schaden in Höhe von rund 500 Euro fest. Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen: Telefon 09231/9676-0.

Schlag und Tritt vor Einkaufsmarkt

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.