09.12.2019 - 15:37 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Streit endet mit Faustschlag ins Gesicht

Bei einem Besuch bei seiner getrennt lebenden Ehefrau in deren Wohnung in Marktredwitz gab es am Samstagabend Zoff.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Im Verlauf dieses Streits hat der 48-jährige Noch-Ehemann seiner Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sie gegen die Badewanne geschubst. Die 42 Jahre alte Frau gab bei der Polizei an, dass dies nicht die erste Gewalttat gewesen sei. Sie erstattete nun Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Dem 48-Jährigen wurde von den eingesetzten Beamten der Polizei Marktredwitz ein Platzverweis ausgesprochen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.