18.09.2018 - 13:16 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Trotz Kette gestohlen

Rund 700 Euro ist das Fahrrad wert, das ein Dieb einem 16-Jährigen am Marktredwitzer Bahnhof klaut.

von Externer BeitragProfil

Der Jugendliche stellte sein gelbes Rad der Marke Bulls am Montag in der Zeit von 7 bis 16.45 Uhr auf dem Fahrradabstellplatz des Marktredwitzer Bahnhofs ab und kettete es dort an. Als er wieder wegfahren wollte, war das Fahrrad verschwunden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen eines Vergehens des besonders schweren Falls des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise erbittet sie unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.