22.09.2019 - 14:12 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Unbekannter prellt Taxifahrer

Ein 46-jähriger Fahrer eines in Marktredwitz ansässigen Taxibetriebs erschien auf der Wache der Polizei. Der Mann wollte nachträglich einen Betrug anzeigen.

von Externer BeitragProfil

Demnach chauffierte der Taxisfahrer in seinem Wagen am Samstagmorgen gegen 1 Uhr einen derzeit noch unbekannten männlichen Fahrgast von Marktredwitz nach Neusorg in die Luisenburgstraße. "Hier entfernte sich der etwa 25 Jahre alte Mann, welcher einen Boxer-Hund mitführte, wohl unter dem Vorwand Geld zu holen und tauchte nicht mehr auf", heißt es in der Pressemitteilung.

Dem Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von 30 Euro. Mögliche Zeugen, welche Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, melden sich bitte bei der PI Marktredwitz, Telefon 09231/9676-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.