Marktredwitz
19.06.2022 - 11:19 Uhr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Marktredwitz

Der Verursacher hinterließ einen Zettel mit seiner Telefonnummer an der Windschutzscheibe. Dennoch ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht.

Symbolbild Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Symbolbild

Am Samstag Abend wurde bei der Polizeiinspektion Marktredwitz eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Ein 24-jähriger Mann hatte sein Auto in der Hohen Gasse abgestellt. Der schwarze Audi A3 wurde zwischen 14 Uhr und 18 Uhr angefahren. Den Schaden gibt die Polizei mit etwa 2500 Euro an.

An der Windschutzscheibe fand er eine Nachricht mit einer Telefonnummer vor und die Information, dass sein Auto angefahren worden wäre. Dem Polizeibericht zufolge wurden Ermittlungen wegen einer Unfallflucht aufgenommen. Denn ein Zettel an der Windschutzscheibe sei nicht ausreichend.

Marktredwitz19.06.2022
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.