Marktredwitz
12.12.2024 - 14:35 Uhr

Unfallflucht beim Klinikum Marktredwitz

Auf dem Parkplatz des Krankenhauses fuhr ein Mann mit seinem Tiguan gegen einen Nissan. Ein Zeuge hat den Unfall beobachtet.

Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen einen Unfallverursacher. Symbolbild: Petra Hartl
Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen einen Unfallverursacher.

Am Mittwoch gegen 8.25 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Klinikums Marktredwitz an der Straße Schillerhain zu einem Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Mann fuhr rückwärts mit seinem VW Tiguan gegen die vordere Stoßstange eines dort geparkten Nissan Qashqai, informiert Polizeihauptkommissar Jan Weidhas. Anschließend war der 73-Jährige unbeirrt weitergefahren.

Dies beobachtete jedoch ein Zeuge aus einem Fenster des Klinikums. So konnte die Polizei Marktredwitz den flüchtigen Fahrer des VW schnell ermitteln, schreibt Weidhas weiter. An dem Nissan entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro. Die Polizei ermittelt nun gegen den 73-Jährigen unter anderem wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.