Nach einer Unfallflucht in der Freiherr-vom Stein-Straße in Marktredwitz – mitgeteilt am Mittwoch von einer 47-jährigen Frau – sucht die Polizei Zeugen. Demzufolge habe ein bis dahin unbekannter Fahrer mit seinem grauen Opel Corsa zwischen 8.15 und 8.30 Uhr ihren dort geparkten schwarzen Opel Astra an der Fahrzeugfront touchiert.
Dabei sei die Kennzeichenhalterung gebrochen und einer der Parksensoren beschädigt worden, berichtete die Frau und bezifferte den Schaden laut Schätzung auf rund 500 Euro. Der Corsa-Fahrer sei nach dem Vorfall unbekümmert weitergefahren.
Bei einer Fahndung gelang es den Beamten der Polizei Marktredwitz, das Kennzeichen des Corsas und schließlich dessen 82 Jahre alten Fahrer herauszufinden. Nun ermittelt die Polizei Marktredwitz gegen den Senior wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen sollen sich bei der Polizei Marktredwitz melden, Telefon 0 92 31/96 76-0.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.