Marktredwitz
24.03.2024 - 15:39 Uhr

Unfallflucht in der Ottostraße in Marktredwitz

Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und sprach den Verursacher des Schadens an. Dieser fuhr aber weiter, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Jetzt ermittelt die Polizei.

Ein geparktes Auto ist am Freitag offenbar von einem anderen Fahrzeug angefahren und beschädigt worden. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt und sucht Zeugen. Symbolbild: dpa
Ein geparktes Auto ist am Freitag offenbar von einem anderen Fahrzeug angefahren und beschädigt worden. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt und sucht Zeugen.

Ein Auto, das in der Ottostraße in Marktredwitz geparkt war, ist am Freitag gegen 8 Uhr offensichtlich angefahren und dadurch beschädigt worden. "Dies wurde durch einen aufmerksamen Bürger beobachtet", heißt es in der Mitteilung der Polizeiinspektion Marktredwitz. Der Zeuge sprach den Fahrer an, doch dieser fuhr unbekümmert weiter.

Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 200 Euro. Nun wird vorerst gegen Unbekannt wegen des unerlaubten Entfernens von Unfallort ermittelt. Weitere Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.