Marktredwitz
26.10.2021 - 11:47 Uhr

Unfallflucht im Parkhaus

Beim Einparken hat eine Autofahrerin in Marktredwitz mit ihrem Wagen ein anderes Fahrzeug touchiert. Jetzt ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Nach einem Anstoß in einem Parkhaus ermittelt die Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Nach einem Anstoß in einem Parkhaus ermittelt die Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ein Zeuge beobachtete am Montag gegen 9.45 Uhr in einem Parkhaus an der Leopoldstraße eine Unfallflucht. Er sah eine Frau, die beim Einparken mit ihrem grauen VW Golf zu weit nach links kam und dabei einen geparkten blauen Toyota Yaris touchierte. Anschließend sei die Autofahrerin, so der Zeuge gegenüber der Polizei, aus ihrem VW ausgestiegen und geradewegs in einen angrenzenden Verbrauchermarkt gegangen, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern.

Aufgrund fundierter Angaben des Zeugen konnten Beamte der Polizei Marktredwitz die Fahrerin des VW in dem Verbrauchermarkt antreffen, heißt es im Polizeibericht. Der Schaden am Toyota wird auf 500 Euro geschätzt. Am VW der Unfallverursacherin dürfte ebenfalls Schaden von rund 500 Euro entstanden sein. Gegen die Fahrerin des VW wird nun seitens der Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Marktredwitz26.10.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.