14.07.2019 - 16:19 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Unfallflucht auf dem Parkplatz

An der Leopoldstraße stellte ein 69-jähriger Rentner aus Marktredwitz am Samstag sein Auto ab. Danach ging der Mann zum Einkaufen, im nahen Markt. Bei der Rückkehr dann die Überraschung.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Der Fahrzeughalter stellte einen Schaden am vorderen rechten Kotflügel seines Skodas fest. Dieser dürfte sich auf etwa 400 Euro belaufen. Sein Unfallgegner entfernte sich dabei unerlaubt vom Unfallort, heißt es in der Mitteilung der Polizei Marktredwitz. Sie ermittelt nun wegen Fahrerflucht und nimmt Hinweise entgegen – unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.