Marktredwitz
02.01.2022 - 14:39 Uhr

Ungewöhnliches Party-Mitbringsel in Marktredwitz

Besuch von der Polizei gab es bei einer Party in Marktredwitz. Dabei entdeckten die Polizei auch etwas, das normalerweise nicht in eine Wohnung gehört.

Eine Baustellen-Warnbake hat die Polizei in einer Wohnung in der Jahnstraße in Marktredwitz gefunden, als sie dort wegen Ruhestörung vorbeischaute. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Eine Baustellen-Warnbake hat die Polizei in einer Wohnung in der Jahnstraße in Marktredwitz gefunden, als sie dort wegen Ruhestörung vorbeischaute.

Zu laut gefeiert wurde offenbar am Donnerstagabend in einer Wohnung in der Jahnstraße. Nach einer Beschwerde wegen Ruhestörung schaute dort eine Polizeistreife vorbei.

"Die Polizeibeamten konnten dort mehrere feiernde junge Leute antreffen", heißt es in der Mitteilung der Polizei. Sie alle hätten die Vorschriften nach dem Infektionsschutzgesetz beachtet.

Allerdings hätten die Beamten in der Küche eine rot-weiße Warnbake aufgefunden. Diese sei offenbar von einem "noch zu ermittelndem Besucher" mitgebracht worden – und zuvor von einer noch nicht identifizierten Baustelle gestohlen worden.

Marktredwitz02.01.2022
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.