Marktredwitz
22.06.2026 - 10:55 Uhr

Vollsperrung der Straße zwischen Grafenreuth und Korbersdorf

Die Ortsverbindungsstraße zwischen Grafenreuth und Korbersdorf bleibt bis 10. Juli gesperrt. Grund sind Asphaltierungsarbeiten.

Die Ortsverbindungsstraße zwischen Grafenreuth und Korbersdorf wird gesperrt. Symbolbild: Jan Woitas/dpa
Die Ortsverbindungsstraße zwischen Grafenreuth und Korbersdorf wird gesperrt.

Die Stadt Marktredwitz hat bekannt gegeben, dass die Ortsverbindungsstraße zwischen Grafenreuth und Korbersdorf bis einschließlich Freitag, 10. Juli, komplett gesperrt ist. Grund für die Sperrung sind Asphaltierungsarbeiten, die eine Durchfahrt in diesem Bereich unmöglich machen. Die Stadt bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Einschränkungen und Behinderungen während der Bauzeit und dankt für die Rücksichtnahme.

Diese Meldung basiert auf Informationen der Stadt Marktredwitz und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.