Die Stadt Marktredwitz hat bekannt gegeben, dass die Ortsverbindungsstraße zwischen Grafenreuth und Korbersdorf bis einschließlich Freitag, 10. Juli, komplett gesperrt ist. Grund für die Sperrung sind Asphaltierungsarbeiten, die eine Durchfahrt in diesem Bereich unmöglich machen. Die Stadt bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Einschränkungen und Behinderungen während der Bauzeit und dankt für die Rücksichtnahme.
Diese Meldung basiert auf Informationen der Stadt Marktredwitz und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.