03.07.2019 - 15:26 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Werbebanner gestohlen

Die 43-jährige Ladeninhaberin eines Schnäppchenmarktes in der Wölsauer Straße in Marktredwitz meldete der Polizei einen ungewöhnlichen Vorfall.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein Unbekannter hatte ein grün-blaues Werbebanner des Marktes geklaut. Es hatte sich den Angaben zufolge in einem Metallrahmen am Rande des Parkplatzes der dortigen Einkaufsmärkte befunden. Offensichtlich war es aus den Halterungen des Metallrahmens herausgeschnitten worden. Der Wert wird auf rund 400 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt. Hinweise an die Polizei, Telefon 09231/9676-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.