10.10.2018 - 14:12 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Wohnung in Marktredwitz brennt

Schuld an einem Brand in einer Wohnung in Marktredwitz war wohl ein Dunstabzug, der Feuer fing.

von Externer BeitragProfil

Am Dienstag ging gegen 10 Uhr bei der Polizei Marktredwitz und den Rettungsdiensten ein Notruf ein, dass es in einer Wohnung in der Beethovenstraße brennt. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass wohl beim Kochen der Dunstabzug in einer Küche Feuer fing und dadurch auch die Küchenmöbel und die Holzbalkendecke in Brand gerieten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, verletzt wurde niemand. Nach bisherigen Ermittlungen entstand ein Sachschaden von 45000 Euro. Da die Wohnung zudem völlig verrußt war, musste die Mieterin der Wohnung in einer anderen Wohnung untergebracht werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.