11.05.2022 - 15:14 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Zweijähriger sperrt seine Mutter auf dem Balkon aus

In Marktredwitz hat ein zwei Jahre alter Junge seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt. Die Feuerwehr und Polizei mussten anrücken.

In Marktredwitz hat ein zwei Jahre alter Junge seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt.
von Martin Maier Kontakt Profil

Ein nicht ganz alltäglicher Hilferuf ging am Dienstagabend, kurz nach 18 Uhr, bei der Polizei Marktredwitz ein. Eine Mutter befand sich mit ihren zwei Sprösslingen in der heimischen Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße. Als die 24-Jährige kurz auf den Balkon ging, sperrte sie ihr zwei Jahre alter Sohn dort aus, indem er die Balkontür schloss und verriegelte.

Nun war die junge Frau auf ihrem Balkon ausgesperrt und konnte nur noch nach innen in ihre Wohnung schauen, wo sich der zweijährige Sohn und ihr weiteres erst zwei Monate altes Kind befanden. Eine Streife der Polizei Marktredwitz rückte mit Kräften der Feuerwehr Marktredwitz zu besagtem Mehrfamilienhaus aus und befreiten die Frau aus ihrer misslichen Lage. "Gleich nach Öffnung der Tür konnte die junge Familie wieder glücklich vereint werden", wie Polizeihauptkommissar Jan Weidhas schreibt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.