Maxhütte-Haidhof
09.08.2023 - 09:55 Uhr

Hochzeitsmesse in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof

Anregungen für den schönsten Tag im Leben gibt es bei der Hochzeitsmesse in Maxhütte-Haidhof. Über 40 Aussteller sind am 17. September in der Stadthalle.

Zahlreiche Anregungen gibt es bei der Hochzeitsmesse in Maxhütte-Haidhof. Symbolbild: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Zahlreiche Anregungen gibt es bei der Hochzeitsmesse in Maxhütte-Haidhof.

Brautpaare, die noch auf der Suche nach Anregungen und den passenden Dienstleistern für ihre bevorstehende Hochzeit sind, sind am Sonntag, 17. September, in Maxhütte-Haidhof richtig: Auf der Hochzeitsmesse „Wedding Love“, finden Besucher in der Stadthalle alles zum Thema Hochzeit und Feiern. Von 10 bis 17 Uhr können sich Besucher von über 40 Ausstellern aus der Hochzeits- & Eventbranche inspirieren und beraten lassen. „Unsere erfahrenen Hochzeitsprofis freuen sich schon sehr darauf, auch dieses Jahr wieder vielen zukünftige Brautpaaren ihre Dienstleistungen und Produkte persönlich vorzustellen“, erzählen die Veranstalter Sigrid und Michael Kröninger.

An den Ständen präsentieren die Aussteller viele Ideen für den schönsten Tag im Leben, aber auch für andere Familienfeste, wie zum Beispiel die Taufe. Außerdem gibt es unter anderem Live-Musik, Modenschauen oder Gewinnspiele. Auch für das leibliche Wohl ist im Foyer gesorgt. Der Eintritt zur Messe kostet sechs Euro. Tickets gibt es an nur an der Tageskasse (kein Vorverkauf, kein Online-Ticketing).  Die Modenschauzeiten und weitere Informationen sind unter  www.weddinglovemesse.de zu finden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.