Maxhütte-Haidhof
02.06.2025 - 11:23 Uhr

Ladendieb in Maxhütte-Haidhof festgenommen

Ein 50-jähriger Mann wird in Maxhütte-Haidhof beim Diebstahl erwischt. Die Polizei stellt fest, dass er von mehreren Staatsanwaltschaften gesucht wird.

In einem Supermarkt in Maxhütte-Haidhof wurde am Samstagabend ein 50-jähriger Mann beim Diebstahl erwischt. Symbolbild: David Inderlied/dpa
In einem Supermarkt in Maxhütte-Haidhof wurde am Samstagabend ein 50-jähriger Mann beim Diebstahl erwischt.

In einem Supermarkt in Maxhütte-Haidhof wurde am Samstagabend gegen 17.45 Uhr ein 50-jähriger Mann beim Diebstahl von Öl und Süßigkeiten im dreistelligen Wert erwischt. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld laut Polizeibericht fest, dass der Mann von mehreren Staatsanwaltschaften in Nordrhein-Westfalen gesucht wird und ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Da er diesen nicht durch Zahlung abwenden konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen wegen des Ladendiebstahls führt die Polizeiinspektion Burglengenfeld.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.