15.04.2021 - 13:52 Uhr
MehlmeiselOberpfalz

Storch und Störchin verschönern in Mehlmeisel ihr Nest

Storch und Störchin verschönern in Mehlmeisel ihr Nest.
von Gisela KuhbandnerProfil

Lange musste Rudi warten - doch schließlich ist die Störchin in der vergangenen Woche doch noch zu ihrer „alten Liebe“ vom Vorjahr zurückgekehrt. Selten trifft man beide zusammen in ihrem Nest an, oft aber sind sie miteinander unterwegs auf den umliegenden Wiesen und Feldern. Vielleicht ist Uschi die Behausung von 2020 nicht mehr gut genug. Jedenfalls ist Rudi gerade dabei, das Nest zu verschönern und auszubessern - oder vielleicht schon aufzupolstern für den künftigen Nachwuchs?

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.