30.06.2021 - 10:13 Uhr
Miesbrunn bei PleysteinOberpfalz

Katholischer Frauenbund Miesbrunn ehrt treue Mitglieder

Der Katholische Frauenbund dankt seinen treuen Mitgliedern.
von Walter BeyerleinProfil

Die Ehrung langjähriger Mitglieder gehört bei einem Vereinsjubiläum zum Festprogramm, auch wenn Corona derzeit alles erschwert und manchmal auch unmöglich macht. Der Katholische Frauenbund Miesbrunn ehrte seine langjährigen Mitglieder in einem Gottesdienst. Klar verteilt waren innerhalb der Vorstands die Aufgaben, Urkunden und Blumen an die zu übergeben.

An erster Stelle der ehrenden Mitglieder gehörten die Frauen, die sich in die Gründungsliste eingetragen hatten. Das waren Marianne Brückner, Roswitha Grünthaler, Barbara Hösl, Ingrid Hösl, Angela Puff, Irmgard Puff, Mariele Puff, Elfriede Striegl, Amalie Völkl, Monika Wittmann (Miesbrunn), Monika Wittmann (Hagendorf), Rita Zitzmann; Hedwig Puff und Monika Wittmann (Fuchsmühle) sind dem Zweigverein kurz nach der Gründung beigetreten. Seit 25 Jahren sind Maria Bartmann, Gisela Gößl, Monika Kick und Angelika Striegl Mitglieder. Rosita Wittmann bringt es auf 20 Jahre Mitgliedschaft.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.