17.12.2020 - 13:31 Uhr
MitterteichOberpfalz

1015 Euro für die Mitterteicher Tafel

Doris Schneider (rechts) überreichte an Tafel-Vorsitzende Nicole Fürst einen Scheck über 1015 Euro für die Mitterteicher Tafel.
von Josef RosnerProfil

Eigentlich zum 13. Mal wollte Doris Schneider heuer ihre Benefizaktion durchführen, wo sie Menschen fleißig deren Füße massiert, die sich dann mit einer Spende bedanken. Wegen der Corona-Beschränkungen musste sie aber umplanen und sammelte ohne Fußmassagen Spenden ein, um die Mitterteicher Tafel unterstützen zu können.

"Ich bin berührt ob der Großzügigkeit der Menschen", sagte Schneider, als sie 1015 Euro an Tafel-Vorsitzende Nicole Fürst überreichte. Schon seit vielen Jahren engagiert sich die Mitterteicherin für die Einrichtung: Seit Beginn ihrer Spendenaktion vor 13 Jahren hat sie schon mehr als 14 000 Euro gesammelt. Tafel-Vorsitzende Nicole Fürst sprach von einer "bewundernswerten Leistung". Sie wies darauf hin, dass Schneider nicht nur die Tafel finanziell unterstützt, sondern auch regelmäßig mitarbeitet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.