Winterparty beschert der BRK-Bereitschaft Mitterteich eine 1100-Euro-Spende

Mitterteich
11.01.2023 - 09:35 Uhr
Eine Spende in Höhe von 1100 Euro für die BRK-Bereitschaft Mitterteich überreichte Ilona Gruber an Manuel Maierhöfer, Michael Krauß und Bereitschaftsleiter Matthias Dittrich (von links).

Unter dem Motto "Glühwein trinken für einen guten Zweck" hatte Ilona Gruber vor Weihnachten in Großbüchlberg eine private Winterparty zugunsten der BRK-Bereitschaft Mitterteich organisiert. Rund um die "Alm" hatten Anwohner-Familien und Mitglieder des Roten Kreuzes tatkräftig zusammengeholfen, um den Besuchern ein paar besinnliche Stunden zu bescheren, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Speisen und Getränke boten die Organisatoren und Helfer kostenlos an, dafür baten sie aber um Spenden. Und so kamen am Ende 1100 Euro zusammen, die nun an die BRK-Bereitschaft um Leiter Matthias Dittrich übergeben wurden. An alle Helfer und Spender richtete Ilona Gruber bei der Gelegenheit nochmals einen herzlichen Dank.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.