Solche Feierstunden werden in der modernen Arbeitswelt immer seltener: Die Steuerberaterkanzlei Gerhard Freundl dankte einer Mitarbeiter für jahrzehntelange Treue. Sie ist seit der Ausbildung ihrem Arbeitgeber treu geblieben
Seit 25 Jahren arbeitet die 43-jährige Sabine Fick in der Steuerberaterkanzlei Gerhard Freundl in Mitterteich. Dafür wurde sie nun vom Chef ausgezeichnet. Begonnen hat sie am 1. September 1998 als Auszubildende zur Steuerfachangestellten. Nach erfolgreicher Ausbildung wurde sie von der Kanzlei übernommen. Heute ist die Steuerfachangestellte in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen tätig. Gerhard Freundl dankte Sabine Fick nicht nur für ihre Treue, sondern auch für stets zuverlässige und kompetente Arbeit.
"Sie hat sich im Laufe ihres Berufslebens ein umfangreiches Fachwissen, insbesondere im Bereich der Lohnabrechnung erworben", lobte Gerhard Freundl. Neben der Urkunde überreichte er der Bad Neualbenreutherin und früheren Mitterteicherin einen herrlichen Blumenstrauß.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.