09.01.2020 - 09:31 Uhr
MitterteichOberpfalz

500 Euro und 70 selbstgestrickte Decken

Katholischer Frauenbund Mitterteich unterstützt zum wiederholten Mal Aktion Solidarität und Pfarrei St. Jakob.

Geldspenden und 70 selbstgestrickte Decken spendete der Katholische Frauenbund Mitterteich um Vorsitzende Stilla Schuller (Achte von links). Darüber freuten sich Tobias Heindl (Vierter von rechts) von der Aktion Solidarität und Stadtpfarrer Anton Witt (rechts).
von Josef RosnerProfil

Die Jahresabschlussfeier im Josefsheim nahm der Katholische Frauenbund Mitterteich wieder zum Anlass, Spenden für wohltätige Zwecke zu übergeben. Vorsitzende Stilla Schuller und ihr fleißiges Strick-Team stellten für die Aktion Solidarität 70 Decken her, dazu wurden noch 250 Euro als Zuschuss für den Transport überreicht. Weitere 250 Euro erhielt Stadtpfarrer Anton Witt für die Pfarrei St. Jakob. Schon zum wiederholten Mal hat der Frauenbund die Aktion Solidarität und die Pfarrei St. Jakob unterstützt. Stilla Schuller dankte den Mitgliedern für ihren ehrenamtlichen Einsatz das ganze Jahr über: „Ohne eure Unterstützung wären diese Hilfen nicht möglich."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.