29.12.2020 - 14:52 Uhr
MitterteichOberpfalz

Abschied nach fast 30 Jahren in der Steuerberaterkanzlei Freundl

Christina Benner wurde nach fast 30-jähriger Tätigkeit in der Steuerberaterkanzlei Freundl von Diplomkaufmann Gerhard Freundl verabschiedet.
von Josef RosnerProfil

Fast 30 Jahre lang arbeitete Christina Benner in der Steuerberaterkanzlei Freundl, wobei sie in der Verwaltung und im Schreibdienst im Einsatz war. Kurz vor Weihnachten wurde die 63-Jährige in den Ruhestand verabschiedet, der am 1. Januar 2021 offiziell beginnt.

Verlässlich, kompetent und engagiert habe sie im Unternehmen mitgearbeitet, betonte Diplomkaufmann Gerhard Freundl bei der Verabschiedung. Über die Jahrzehnte hinweg habe sie zahlreiche Veränderungen im beruflichen Umfeld erlebt. Freundl hoffte, dass Christina Benner der Kanzlei auch weiterhin verbunden bleiben werde. Zum Abschied gab es neben den Dankesworten einen Blumenstrauß und eine Urkunde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.