07.11.2021 - 12:52 Uhr
MitterteichOberpfalz

Nach dem Anstoß auf und davon

Schaden von rund 1000 Euro hat ein Unfallflüchtiger in Mitterteich hinterlassen.

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Unfallflüchtigen.
von Harald Dietz Kontakt Profil

Eine Unfallflucht in Mitterteich meldet die Polizeiinspektion Waldsassen. Ein unbekannter Fahrzeugführer prallte am Samstag in der Jakob-Bauer-Straße vermutlich mit dem rechten Außenspiegel seines Fahrzeugs gegen den linken Außenspiegel eines Mercedes, der auf Höhe des Anwesens 3 ordnungsgemäß abgestellt war. Im Anschluss setzte der unbekannte Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Cheddletonring fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, berichtet die Polizei. Die Reparaturkosten am Mercedes: etwa 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter Telefon 09632/849-0 entgegen.

Eine rasante Verfolgungsjagd gab es in Tirschenreuth

Tirschenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.