Im Schnelldurchgang genehmigte der Bauausschuss der Stadt Mitterteich in seiner Sitzung am Montag, 17. November, fünf Bauanträge.
- So plant die Schott AG eine Grube/Keller zur Glasherstellung in der Rohrwannenhalle 4. Gegen die Umbaumaßnahmen für eine gewerbliche Nutzung gab es keine Einwände.
- Die Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz plant eine Reduzierung der bestehenden Verkaufsfläche in der Ludwig-Erhard-Straße 11 zu einer Lagerhalle. Der Nutzungsänderung wurde statt gegeben.
- Am Oberen Marktplatz 10 wurde ein Bauantrag befürwortet, der einen Teil der bestehenden landwirtschaftlichen Halle zu einer Hackschnitzelheizung umbauen will. Das Objekt befindet sich im Sanierungsgebiet der Stadt, hieß es.
- Weiter will ein Bauherr im Siedlungsweg 28 in Pleußen sein Wohnhaus umbauen.
- Und: Ein Einfamilienwohnhaus mit Carport soll im Dorf 1 in Pleußen errichtet werden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.