16.05.2019 - 12:36 Uhr
MitterteichOberpfalz

Beraten, Planen und Bauen

In der Vorstadt in Mitterteich ist jetzt ein neues Unternehmen eröffnet worden.

Offiziell eröffnet wurden jetzt die Büroräume des Bauunternehmens Berger&Brikman in der Mitterteicher Vorstadt 24. Mit dabei waren (von links) Karsten Pröls (Sparkasse Oberpfalz Nord), Alexander Berger, Ina Berger, Sergej Brikman, Konrad Zant, Erika Wagner, Vermieterin Maria Lindner, Waldemar Berger, Vermieter Hans Lindner, Zweiter Bürgermeister Stefan Grillmeier und Stefan Meier, ein Freund der Familie Berger.
von Josef RosnerProfil

Die Firma Berger&Brikman bietet in ihrem Büro „Beraten, Planen, Bauen“ an, vom Entwurf bis zum schlüsselfertigen Objekt, alle Leistungen aus einer Hand. Geleitet wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Waldemar Berger, Alexander Berger und Sergej Brikman. Das junge Bauunternehmen zählt aktuell sechs Mitarbeiter.

Ausgebildet wurden die Geschäftsinhaber früher bei der Firma Lang in Tirschenreuth, deren ehemaliger Geschäftsführer Konrad Zant persönlich mit vor Ort war. Die Glückwünsche der Stadt Mitterteich überbrachte Zweiter Bürgermeister Stefan Grillmeier. Er gratulierte mit einem Stadtwappen und wünschte viel geschäftlichen Erfolg auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.