20.09.2021 - 13:11 Uhr
MitterteichOberpfalz

Betrunken auf dem Stapler

Mit dem Gabelstapler war ein 28-Jähriger im Mitterteicher Gemeindegebiet unterwegs. Allerdings hatte er dabei zu viel Alkohol im Blut.

Zu viel Promille im Straßenverkehr haben Folgen.
von Externer BeitragProfil

Am späten Freitagvormittag unterzogen Beamte der PI Waldsassen einen 28-jährigen Gabelstaplerfahrer in einem Mitterteicher Ortsteil einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Sie stellten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Test bestätigte den Verdacht: Der Promillewert lag deutlich über dem zulässigen Grenzwert von 0,25 mg/l (0,5 Promille). Seinen Stapler musste der Mann am Kontrollort stehen lassen. Ihn erwarten nun ein Bußgeld und ein einmonatiges Fahrverbot.

Ohne Führerschein unterwegs

Wiesau

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.