12.09.2021 - 11:50 Uhr
MitterteichOberpfalz

Unter Drogen am Steuer

Der Drogenkonsum eines Verkehrsteilnehmers blieb der Polizei nicht verborgen. Der junge Mann hatte noch geringe Mengen des Rauschmittels dabei.

Ein Drogenkonsument fiel einer Polizeistreife auf.
von Externer BeitragProfil

Bei der polizeilichen Kontrolle eines jungen Fahrzeugführers aus Wiesau fielen einer uniformierten Streife der Inspektion Waldsassen Ungereimtheiten auf. Der Mann stand deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und führte noch eine geringe Menge der konsumierten Droge mit sich. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und erhält eine Anzeige.

Unfallflucht in Mitterteich

Mitterteich

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.