07.08.2020 - 13:40 Uhr
MitterteichOberpfalz

Eine eiskalte Überraschung im Kinderhaus "Die kleinen Hankerler" in Mitterteich

Eismobil zum Abschied.
von Externer BeitragProfil

Die letzte Aktion im Kindergarten war der Besuch eines „Eismobils“. Obwohl viele Veranstaltungen wegen „Corona“ abgesagt wurden, konnte diese Überraschung für alle Kinder des Kinderhauses „Die kleinen Hankerler“ stattfinden.

Bei strahlendem Sonnenschein parkte der Lieferwagen im Garten des Kinderhauses und alle Gruppen durften sich nacheinander und mit genügend Abstand zueinander ein Eis aussuchen.

Egal ob Schoko-, Erdbeer- oder Schlumpfeis - für jeden war etwas dabei. "Selbst die Kleinsten aus der Kinderkrippe waren begeistert", heißt es in der Mitteilung. "Somit wurde das vergangene Kindergartenjahr, dass ein ganz besonderes war, mit einer tollen Aktion abgeschlossen!"

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.