Mitterteich
22.06.2021 - 12:22 Uhr

Elektrotechnik Richter dankt für jahrzehntelange Mitarbeit

Treue Mitarbeiter zeichnete die Firma Richter Elektrotechnik aus. Das Bild zeigt (von links) Uli und Stephan Richter, Niko Fiedler, Hans-Peter Stalla, Michael Lanz, Marc Sommer, Arno Ulmer, Andre Woitkowiak, Uwe Lindisch, Vaclav Nemec, Beate Seitz und Seniorchef Heinz Richter. Bild: jr
Treue Mitarbeiter zeichnete die Firma Richter Elektrotechnik aus. Das Bild zeigt (von links) Uli und Stephan Richter, Niko Fiedler, Hans-Peter Stalla, Michael Lanz, Marc Sommer, Arno Ulmer, Andre Woitkowiak, Uwe Lindisch, Vaclav Nemec, Beate Seitz und Seniorchef Heinz Richter.

Jahrzehntelang treue Mitarbeiter zeichnete jetzt die Firma Richter Elektrotechnik aus. Firmenchef und Geschäftsführer Stephan Richter dankte gemeinsam mit Seniorchef Heinz Richter einer Reihe von Mitarbeitern, die zu den Stützen des Unternehmens zählen. Geehrt wurden die Mitarbeiter mit der Goldenen und Silbernen Ehrennadel mit Urkunde der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz. Dazu gab es jeweils einen Zoiglkorb mit regionalen Spezialitäten. Die 1976 von Heinz Richter gegründete Firma zählt heute 17 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist überwiegend in der Region im Einsatz und ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Geehrt wurden für 40 Jahre Firmenzugehörigkeit Michael Lanz und Arno Ulmer. Seit 25 Jahren im Betrieb ist Uwe Lindisch. Für 20-jährige Firmentreue wurden Niko Fiedler und Hans-Peter Stalla geehrt, für 15 Jahre Marc Sommer. Seit 10 Jahren sind Andre Woitkowiak, Vaclav Nemec und Beate Seitz dabei. Die beiden Firmenchefs dankten den Mitarbeitern und kündigten für später eine kleine Feier an.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.