19.02.2020 - 15:17 Uhr
MitterteichOberpfalz

Faschingsorden für die Chefs

Mitterteicher Prinzenpaar Susanne II. und Patrick II. bedankt sich bei Vorgesetzten der Firma Schott.

Mit dem Faschingsorden des Mitterteicher Gaudiwurms bedankten sich Prinz Patrick II. und Prinzessin Susanne II. bei ihren Chefs bei der Schott AG, Markus Scharnagl (links) und Karsten Hennig (Zweiter von rechts). Mit dabei war auch Gaudiwurm-Vorsitzender Michael Zintl (rechts).
von Josef RosnerProfil

Erstmals in der 13-jährigen Geschichte der Mitterteicher Prinzenpaare kommen beide Würdenträger aus dem gleichen Unternehmen: Prinzessin Susanne II. und Prinz Patrick II. sind für die Schott AG in Mitterteich tätig. Daher besuchten die beiden am Dienstagnachmittag die Chefs ihrer Abteilungen und überreichten ihnen den aktuellen Faschingsorden des Mitterteicher Gaudiwurms. Gleichzeitig wollten sie sich bedanken, dass ihre Vorgesetzten für die Verpflichtungen in der närrischen Zeit viel Verständnis aufbringen. Susanne II. hatte einen Orden für Karsten Hennig mitgebracht, den Leiter des Bereichs Qualitätsmanagement. Patrick II. hängte Markus Scharnagl, dem Leiter des Bereichs Mess- und Regeltechnik, einen Orden um.

Das Prinzenpaar dankte der Schott AG für die gewährte Unterstützung im Mitterteicher Fasching, insbesondere für die Bereitstellung von Auswurfmaterial für den Mitterteicher Gaudiwurm an diesem Samstag. "In 13 Jahren haben wir um ersten Mal ein reines Schott-Prinzenpaar“, sagte Gaudiwurm-Vorsitzender Michael Zintl und lud zum Umzug ein.

Mit dem Faschingsorden des Vereins Mitterteicher Gaudiwurms bedankten sich Prinz Patrick II. und Prinzessin Susanne II. bei ihren Chefs bei der Schott AG, Markus Scharnagl (links) und Karsten Hennig (Zweiter von rechts). Mit dabei war auch Gaudiwurm-Vorsitzender Michael Zintl (rechts).
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.