09.03.2021 - 13:17 Uhr
MitterteichOberpfalz

Förderverein unterstützt SV Mitterteich mit 1000 Euro

1000 Euro für Pflegemaßnahmen auf dem Sportgelände des SV Mitterteich überreichten Fördervereins-Vorsitzender Florian Greim (rechts) und sein Stellvertreter Tobias Seitz (links) an den SV-Vorsitzenden Roland Eckert.
von Josef RosnerProfil

Eine zweckgebundene Spende in Höhe von 1000 Euro erhielt der SV Mitterteich vom SV-Förderverein. Finanziert werden damit Pflegemaßnahmen auf dem Sportgelände.

Die Fördervereins-Vorsitzenden Florian Greim und Tobias Seitz erklärten, dass man zum Start des neuen Online-Fanshops dafür geworben hatte, bei den ersten 20 Bestellungen jeweils 50 Euro an den Hauptverein zu spenden.

SV-Vorsitzender Roland Eckert bescheinigte dem Förderverein eine hervorragende Arbeit mit kreativen Ideen und dankte für die wichtige Unterstützung.

Der SV Mitterteich hat jetzt einen Online-Fanshop

Mitterteich
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.