13.10.2019 - 10:13 Uhr
MitterteichOberpfalz

Fulminanter Start in die neue Eishallensaison

550 Besucher kamen am Samstagabend zur ersten Eisdisco in die Mitterteicher Eishalle.

Groß war der Andrang der Besucher bei der ersten Eislaufdisco zu Beginn der neuen Saison.
von Josef RosnerProfil

Ungebrochen ist die Anziehungskraft der Mitterteicher Eishalle. Zum Auftakt der neuen Eislaufsaison 2019/2020 und zur ersten Eisdisco kamen am Samstagabend 550 Besucher in die Eishalle. Unter der Regie von DJ Mark Grey genossen die Jugendlichen die fetzige Musik im weiten Oval der Halle. Gleich am ersten Wochenende fuhren auch die Eishallenbusse. Die Eismeister der Stadt und die vier Security-Mitarbeiter freuten sich über einen ruhigen Abend. Den Jugendlichen gefielen die Musik und das Ambiente. Die abgedunkelte Halle wurde nur durch Lichtspots beleuchtet, was dem Abend ein besonderes Flair verlieh.

Groß war der Andrang der Besucher bei der ersten Eislaufdisco zu Beginn der neuen Saison.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.