15.11.2019 - 17:23 Uhr
MitterteichOberpfalz

Gegen eine Spende kostenlose Fußmassage

Doris Schneider massiert wieder zwei Tage lang Füße für den guten Zweck. Die Benefizaktion geht am Freitag und Samstag, 22./23. November, über die Bühne.

Stellt sich gerne in den Dienst der guten Sache: Doris Schneider.
von Josef RosnerProfil

Die Spendenaktion von Doris Schneider hat mittlerweile Tradition. Zum zwölften Mal sammelt sie auf diese Art und Weise Geld für einen guten Zweck. Wer spendet, bekommt eine sanfte und sehr entspannende Fußreflexzonen-Massage. Der gesamte Erlös kommt der Mitterteicher Tafel zugute, für die sich Doris Schneider seit vielen Jahren engagiert. In den vergangenen elf Jahren hat sie mit ihren Benefiz-Aktionen Spenden in Höhe von fast 11 000 Euro gesammelt. "Viele kommen jedes Jahr und spenden", sagt Schneider. "Sie schätzen besonders, dass der Erlös den Menschen hier vor Ort zugute kommt", sagte sie. Damit es keine lange Wartezeiten gibt, bittet Doris Schneider um Anmeldungen, Telefon 0 96 33 / 49 77 oder via E-Mail unter der Adresse beratung[at]dorisschneider[dot]de. Die Spendenaktion findet in den Räumen der psychologischen Beratung am Europaring 6 in Mitterteich statt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.