09.06.2019 - 11:09 Uhr
MitterteichOberpfalz

Gegenstand von Brücke auf Auto geworfen

Ein Unbekannter hat einen Gegenstand von einer Brücke auf die B299 geworfen und die Windschutzscheibe eines Autos getroffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild
von Elisabeth Saller Kontakt Profil

Ein Mann fuhr am Samstag, 9. Juni, um 14 Uhr auf der Bundesstraße 299 von Waldsassen kommend in Richtung Autobahn A93. Nach der Abzweigung Pechofen fuhr er unter der Überführung in Richtung Kriegermühle hindurch, als plötzlich ein unbekannter Gegenstand gegen die Frontscheibe des Autos prallte, wie die Polizeiinspektion Waldsassen mitteilt. Die Scheibe zerbrach, der Fahrer wurde aber nicht verletzt. Auf der Brücke habe er aber eine Person gesehen.

Eine Suche der Polizei nach dem Täter verlief negativ. Die Polizeiinspektion Waldsassen, Telefon 09632/849-0, sucht daher Zeugen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.